Drucken

Veranstaltungen / Termine

Veranstaltung 

Titel:
Landschaften und mehr
Wann:
22.07.2017 - 06.09.2017 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Wo:
Buckow
Kategorie:
Öffentlich

Beschreibung

Acrylmalerei von Hartmut Meyer

Als Schüler malte er Bilder im Tausch für Lateinaufgaben. Später, mit Studium, Familie und Beruf geriet das Malen in Vergessenheit Hartmut Meyer, der ehemalige Bauminister von Brandenburg, gab Straßen frei,
diskutierte mit Bürgern und wälzte Akten. Heute malt er Akte und auch Straßen, die typischen märkischen Alleen. Die Leidenschaft für das, was er tut, ist ihm geblieben. Der sensible Naturfreund Hartmut Meyer spürt die
Farben, Stimmungen, dem Licht und den Wechsel der Jahreszeiten nach, mit Vorliebe in der geliebten Oderlandschaft. Mit wacher Neugier genießt er den Freiraum für sein Hobby und die Freude, immer wieder neue
Facetten seines Empfindens und Erlebens auf die Leinwand bringen zu können.

Tel.: 033433 - 65982
E-Mail: touristinfo@amt-maerkische-schweiz.de
www.maerkischeschweiz.eu  

 

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungsort

Wo:
Zum Alten Warmbad
Straße:
Sebastian-Kneipp-Weg 1
PLZ:
15377
Stadt:
Buckow